WORKSHOPS FÜR KINDER UND JUGENDLICHE MIT SCHLUSSPRÄSENTATION

Im Rahmen der Ausstellung UNTEN / OBEN führten zwei teilnehmende KünstlerInnen zwei einwöchige Workshops mit Kindern und Jugendlichen in Kooperation mit Stroetmanns Fabrik durch. Das Interesse für die offenen Workshops war – wie auch in den vorherigen Jahren  – sehr groß und bei der abschließenden Präsentation konnten sich auch die Eltern vom kreativen Schaffen überzeugen.

29.07. – 02.08.2019: Kunstworkshop (Drucktechniken) mit Christina Sauer – „was druckst du?“

05.08. – 09.08.2019: Kunstworkshop (Drucktechniken) mit  Andreas Gorke – „Universum im Kopf“

Am Freitag, den 9. August 2019 um 12:30 Uhr wurden die Arbeiten der WorkshopteilnehmerInnen in der Ausstellung „OBEN / UNTEN“ präsentiert und dann in die Ausstellung integriert.